>Info zum Stichwort peinlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
FX Thor schrieb am 20.5. 2005 um 03:04:27 Uhr über

peinlichkeit

Mit der Zeit habe ich gelernt, dem Geruch von altem Eigenschweiß und ~sperma durchaus etwas abzugewinnen, etwa so wie dem Geschmack eines alten Käses. Dennoch dusche ich regelmäßig und insbesondere, bevor ich das Haus verlasse. Man fühlt sich dann auch einfach frischer.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0049, 0.0005) sek. –– 821907603