>Info zum Stichwort physik | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 24.4. 2001 um 08:45:58 Uhr über

physik

Physik - Wissenschaft oder Religion? Es gibt keinen Ort, an dem wir uns der Physik entziehen können. Sie ermöglicht Leben, sie nimmt es. Ist dass, was wir als Gottheit verstehen, im Grunde nur die Physik? Waren Einstein, Newton, Galilei Propheten? Fragen, die kein Mensch je beantworten kann, da die Gedanken eines jeden bereits Physik sind.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »physik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »physik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »physik« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0231, 0.0007) sek. –– 822016084