>Info zum Stichwort pieps | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 12.1. 1999 um 04:07:28 Uhr über

pieps

Wir hatten früher mal einen Vogel, der hieß Pieps. Ich verbinde sehr schöne Erinnerungen mit ihm. Anders als heute hatte ich damals noch keinen Computer, also auch keinen Internet-Zugang (Rückblickend komme ich mir fast wie ein Wurzelgnom vor). Also musste ich mit dem Vogel spielen und ihn manchmal auch füttern. Also mit einem Apfel oder so. Erst Gestern hatte ich z.B. einen Apfel, der hätte pieps bestimmt geschmeckt.(Ufff... Jetzt hab ich aber viele Stichwörter reingebastelt...)


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »pieps« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pieps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pieps« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 592458691