>Info zum Stichwort pudelwohl | >diskutieren | >Permalink 
Sash schrieb am 14.4. 2004 um 02:30:25 Uhr über

pudelwohl

Wann war denn das nochmal ? Kann ich dir garnicht sagen wann ich das letzte Mal so empfunden habe.Die Sehnsucht nach einem Zustand den man als pudelwohl bezeichnen kann,ist riesengroß.Das Rezept bleibt unbekannt.Sicher gehört eine Prise Liebe,ein bisschen Urlaub,gutes Essen, Sorglosigkeit und dieses Gefühl daß man lebt dazu. Klar,man kann auch spüren daß man lebt wenn man meint man müsste sterben, aber das ist eine andere Geschichte...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »pudelwohl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pudelwohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pudelwohl« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822133167