| >Info zum Stichwort ratbike | >diskutieren | >Permalink |
chi-fu schrieb am 19.8. 2004 um 04:30:55 Uhr überratbike |
|
ich hab eins... eine kawasaki zr7... mit torten-sitz aus riffelblech (damit die alte weiss, mit wem sie fährt) und allem, was scheisse aussieht. muni-kiste für sachen, die trocken bleiben müssen, an die seite dran, schwarz machen und spass haben. nie wieder putzen. im winter fahren und über die schicki-micki-harleyfahrer am faaker see nur noch müde lächeln harrr harrr harrr |
| User-Bewertung: +1 |
|
»ratbike« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ratbike« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. 999941159 | |