| >Info zum Stichwort runterbewerten | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 21.11. 2007 um 17:57:42 Uhr überrunterbewerten |
|
Runterbewerten werde ich auch in Zukunft alle Texte im Blaster, die ich brutal, menschenverachtend, gewaltverherrlichend, lügnerisch, ekelhaft, oder auch »nur« hoffnungslos dumm finde.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »runterbewerten«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runterbewerten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. 999880574 | |