>Info zum Stichwort süchte | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.2. 1999 um 01:14:27 Uhr über

süchte

Chips sind eklig, davon kann man süchtig werden. Jetzt esse ich die nur noch ganz selten und kaufe mir auch eigentlich keine mehr. Aber heute hab ich eine neue Sorte gesehen, und ich war neugierig. Und jetzt schmecken die so gut, dass ich, um zwölf uhr nachts und obwohl ich schon meine zähne geputzt habe, gerade wie eine bekloppte chips in mich reingestopft habe. jetzt darf ich mir die zähne noch mal putzen. und schlafen kann ich jetzt bestimmt auch nicht. mist süchte!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »süchte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »süchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süchte« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822410322