Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (62,16%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,649 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 1999 um 00:13:25 Uhr schrieb
Birgit Blobb über süchte
Der neuste Text am 10.3. 2010 um 06:21:28 Uhr schrieb
Hotte über süchte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.7. 2004 um 22:24:19 Uhr schrieb
Mission Control über süchte

am 24.4. 2003 um 17:17:48 Uhr schrieb
das Bing! über süchte

am 10.3. 2010 um 06:21:28 Uhr schrieb
Hotte über süchte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süchte«

ARA schrieb am 3.9. 1999 um 17:20:44 Uhr zu

süchte

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich habe den Eindruck, daß der Blaster zum Laster werden kann. Hat man ein Laster und wird daran krank und kann trotzdem nicht damit aufhören, wird Sucht daraus. Süchte sind 2 Laster kombiniert. z.B. der Assoziationsblaster kombiniert mit dem Diskussionsblaster. - Wie gesagt nur wenn man krankhaft blastert.

andrea7980 schrieb am 16.3. 2000 um 12:25:56 Uhr zu

süchte

Bewertung: 4 Punkt(e)

1. mein Freund
2. Schokolade
3. Nikotin
4. Coca Cola
5. Verbotene Liebe und Marienhof
6. Dawson's Creek
7. Musik
8. Lachen
9. Lästern
10. Rigatoni al Capone
11. Anerkennung
12. Erfolgserlebnisse

Karla schrieb am 3.10. 1999 um 18:39:28 Uhr zu

süchte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Untrügliche Anzeichen für eine Assoziations-Blaster Sucht:
-Wenn man nach jedem Satz den man sagt, auch noch »eintragen« sagt
-Wenn man alles was gelb ist, anklicken will
-Wenn man nicht mehr denken, sondern nur noch assoziieren kann

Liamara schrieb am 5.2. 1999 um 01:14:27 Uhr zu

süchte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Chips sind eklig, davon kann man süchtig werden. Jetzt esse ich die nur noch ganz selten und kaufe mir auch eigentlich keine mehr. Aber heute hab ich eine neue Sorte gesehen, und ich war neugierig. Und jetzt schmecken die so gut, dass ich, um zwölf uhr nachts und obwohl ich schon meine zähne geputzt habe, gerade wie eine bekloppte chips in mich reingestopft habe. jetzt darf ich mir die zähne noch mal putzen. und schlafen kann ich jetzt bestimmt auch nicht. mist süchte!

Pseudonym Nr.25 schrieb am 28.1. 2001 um 04:42:25 Uhr zu

süchte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Harrje, welche Zeitverschwendung hier vor sich hinzublastern, zu lesen und zu blastern, aber ich kann einfach nicht anders, überall Stichworte bei denen ich mitreden kann, Meinungssenf trieft überall rum, und die Gebühren häufen und häufen sich, ojeojeojemine, das ganze Erbe ist schon verblastert, und ich schreibe immer noch weiter, unter hundert verschiedenen Pseudonymen, damit niemand das schlimme Ausmaß meiner Sucht erkennen kann.
HILFE! ICH BRAUCHE HILFE! BLASTERSUCHTSELBSTHILFEGRUPPEN JETZT!

Einige zufällige Stichwörter

Gummistiefelzeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 02:27:47 Uhr von Jan, enthält 9 Texte

Pianistin
Erstellt am 10.2. 2019 um 23:31:46 Uhr von Elvira, enthält 4 Texte

McDonalds
Erstellt am 28.12. 1999 um 14:43:10 Uhr von Danny, enthält 211 Texte

Fürsorge
Erstellt am 2.1. 2005 um 21:57:10 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Schamhaarentfernung
Erstellt am 31.3. 2004 um 16:42:11 Uhr von Hadyatullah, enthält 91 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.