>Info zum Stichwort sammeln | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.1. 2003 um 00:56:40 Uhr über

sammeln

Ich würde ja vielleicht anfangen, diese Muppet-Figuren aus den Menüs von McDonalds zu sammeln. Aber ich habe Angst, dass ich dann fünfmal Rizzo die Ratte kriege und nie einen Kermit. Und ausserdem möchte ich nicht fünfmal hintereinander Hamburger essen, geschweige denn Cheeseburger. Und immer diese grässliche Cola mit viel zu vielen Eiswürfeln... Ich glaube ich werde auch weiterhin nichts sammeln.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »sammeln« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sammeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sammeln« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0007) sek. –– 818660656