>Info zum Stichwort scheinbar | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite schrieb am 7.7. 2003 um 18:38:42 Uhr über

scheinbar

Scheinbar hatte ich eine völlig falsche Vorstellung davon, wie schwer es ist, an einem siedendheißen Tag eine Kompaktanlage plus Boxen durch die halbe Stadt zu tragen. Ich kann kaum tippen und das ist kein Witz.
Zum Glück kam mir auf den letzten Metern ein freundlicher Mensch zu Hilfe. Die Welt ist doch nicht so schlecht.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »scheinbar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheinbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheinbar« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0088, 0.0007) sek. –– 822253117