>Info zum Stichwort schröder | >diskutieren | >Permalink 
leaffan schrieb am 20.2. 2003 um 23:50:38 Uhr über

schröder

In der Spiegel-Ausgabe von meinem Geburtstag (naja eigentlich die Ausgabe vom Montag vor meinem Geburtstag - ich bin ja an einem Dienstag geboren) wird Gerhard Schröder als Vorstitzender der Jusos interviewt. In dem Gespräch redet er doch tatsächlich von »linker Subkultur« und davon, »daß die Zustimmung zu oder die Mitgliedschaft in der Sozialdemokratie keineswegs die inhaltliche Zustimmung zur Regierungspolitik bedeute«... Na, wenn das die sogenannten Abweichler hören...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schröder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schröder« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0257, 0.0009) sek. –– 821494403