>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze, am 29.10. 2013 um 12:09:30 Uhr
schweißen

Ich stehe eher auf Löten. Das bringt die Elektronik so mit sich.
Einige Leute haben auch schon versucht, das Schweißen dort einzuführen. Dabei ging es um das Punktschweißen von Drähten an Kontakte. Das hat sich aber nicht durchgesetzt.

Liebe schweißt Menschen zusammen. Von zusammen gelöteten Leuten habe ich noch nichts gehört. Beim Löten wäre allerdings die Scheidung leichter.
Ab/auseinander löten ist nämlich kein Problem. Zum Trennen von Schweißstellen brauchen wir eine Trennscheibe. Ist ziemlich brutal.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite