>Info zum Stichwort schwitzend | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 5.5. 2003 um 22:33:54 Uhr über

schwitzend

Als ich heute erneut in dieser verdammten Straßenbahn saß und tagträumerisch die untere Fenstereinfassung betrachtete, kam ich zu der kristallklaren Erkenntnis, dass gerade bei höheren Temperaturen das legére Anlehnen mit dem nur zaghaft kurzärmelig bedeckten Arm an jene Scheibeneinfassung zu ernsthaften Schmierinfektionen und Hautkrankheiten führen kann, denn zu offensichtlich war der Schweißabdruck meines Vorgängers am Fenster verewigt und lief in feisten Tropfen bedächtig der Schwerkraft entgegen ...


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwitzend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwitzend« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822295338