>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Roland schrieb am 12.1. 1999 um 23:01:16 Uhr über

sesamstrasse

An der Sesamstraße faszinieren mich vor allem Ernie und Bert. Ich glaube ja, das man die Menschen im allgemeinen in Ernies und Berts unterscheiden kann. Ernies sind kreativ, anarchisch, vielleicht ein wenig anstrengend, aber liebenswert. Berts sind pragmatisch, autoritätsgläubig, tragen häßliche Pullies und füttern die Tauben im Park. Sind Ernie und Bert eigentlich Geschwister? Sind sie Erwachsene oder Kinder?


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 603364140