>Info zum Stichwort sexy-Männerwäsche | >diskutieren | >Permalink 
renè schrieb am 2.1. 2014 um 19:07:58 Uhr über

sexy-Männerwäsche

Zuerst habe ich mich ja nicht gewagt, aber als meine Freundin mir einen Tanga mitbrachte und ich ihn anhatte, war ich begeistert.
Der zahrte Stoff rieb an meinem Schwänzchen, die Bällchen waren fixiert und die Frauenhände massierten meine Eichel, so dass ich schnell anspritzen musste.


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sexy-Männerwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sexy-Männerwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0006) sek. –– 822442389