Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,290 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2013 um 14:16:31 Uhr schrieb
susie über sexy-Männerwäsche
Der neuste Text am 16.6. 2019 um 07:48:13 Uhr schrieb
Sonja über sexy-Männerwäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 14.1. 2014 um 15:13:38 Uhr schrieb
Dyslexia über sexy-Männerwäsche

am 19.1. 2014 um 19:51:02 Uhr schrieb
susa über sexy-Männerwäsche

am 15.1. 2014 um 08:02:49 Uhr schrieb
susa über sexy-Männerwäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexy-Männerwäsche«

renè schrieb am 2.1. 2014 um 19:07:58 Uhr zu

sexy-Männerwäsche

Bewertung: 8 Punkt(e)

Zuerst habe ich mich ja nicht gewagt, aber als meine Freundin mir einen Tanga mitbrachte und ich ihn anhatte, war ich begeistert.
Der zahrte Stoff rieb an meinem Schwänzchen, die Bällchen waren fixiert und die Frauenhände massierten meine Eichel, so dass ich schnell anspritzen musste.

susie schrieb am 2.1. 2014 um 18:13:55 Uhr zu

sexy-Männerwäsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich liebe die kleinen sexy Slips an den Jungs.
Wenn der kleine Knackpo nur ein wenig bedeckt ist und seine Männlichkeit sich gut durch den zarten Stoff des Höschens abzeichnet.

susie schrieb am 8.1. 2014 um 14:27:30 Uhr zu

sexy-Männerwäsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich liebe die kleinen sexy Slips an den Jungs.
Wenn der kleine Knackpo nur ein wenig bedeckt ist und seine Männlichkeit sich gut durch den zarten Stoff des Höschens abzeichnet.

susie schrieb am 15.9. 2013 um 14:16:31 Uhr zu

sexy-Männerwäsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich liebe die kleinen sexy Slips an den Jungs.
Wenn der kleine Knackpo nur ein wenig bedeckt ist und seine Männlichkeit sich gut durch den zarten Stff des Höschens abzeichnet.

susa schrieb am 21.1. 2014 um 22:39:04 Uhr zu

sexy-Männerwäsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als der Freund meines Bruders zu Besuch bei uns war, beschlossen wir schwimmen zu gehen.
Er hatte jedoch keine Badehose dabei. Mein Bruder hatte nur seine eigene.
Also was machen. Ich machte den Vorschlag, mit dem Unterteil eines Bikinis von mir auszuhelfen.
Gesagt, getan. Der Boy sah in meinem Bikinihöschen richtig sexy und geil aus.
Der Stoff saß so richtig stramm an seinem Po und formten einen sexy Hintern.
Der schmale Stofffstreifen zwischen seinen Beinen hatte Mühe sein Schwänzchen und seine Bällchen zu fixieren.
Er hatte sexy-Männerwäsche an.

Einige zufällige Stichwörter

Magrathea
Erstellt am 3.8. 2001 um 01:46:34 Uhr von zyn, enthält 10 Texte

Steppe
Erstellt am 6.4. 2005 um 02:30:40 Uhr von Ösürüs, enthält 6 Texte

Krankheiten
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:05:59 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

Orgasmuszentrum
Erstellt am 10.2. 2004 um 16:23:58 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Zitronensalmler
Erstellt am 27.8. 2011 um 17:33:41 Uhr von Sluanhsc, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0451 Sek.