>Info zum Stichwort smookie | >diskutieren | >Permalink 
noname schrieb am 1.3. 2004 um 09:13:37 Uhr über

smookie

War toll und richtig interessant, gestern in deinem Zimmer zu stöbern, ohne dass du davon wusstest. Würde übrigens das Gras und die aufgerauchten Stummel ein bissel besser verstecken. Vielleicht kannst du sie ja woanders hintun, dann hab das nächste Mal wieder was zum suchen. :)
Bloß ne Bong hab ich nicht gefunden.
Ach und deine Lohnsteuerkarte würd ich etwas besser aufbewahren, schon allein aus dem Grund, dass sie sonst so sehr nach Gras riecht.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »smookie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »smookie« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822442687