>Info zum Stichwort Spontan | >diskutieren | >Permalink 
Danny schrieb am 1.1. 2000 um 20:13:24 Uhr über

Spontan

Spontan ist so ein Wort für Arschlöcher. Dumme, böse, schlechte Menschen sagen immer sie seien 'spontan'. Und was soll das bitte heißen ? Ist doch nur leeres Gelalle, wenn du mich fragst. Richtige Spontaneität ist doch ganz selten, und wenn dan sagen die Leute nicht vorher extra, daß sie spontan wären. Sonst wär's ja nicht echt.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spontan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontan« | Hilfe | Startseite 
0.0452 (0.0431, 0.0008) sek. –– 822370472