>Info zum Stichwort Stadt | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 22.12. 2009 um 11:38:06 Uhr über

Stadt

Die unglaublich dünne Besiedelung der Ostzone, aus der ja nicht umsonst sehr viele schon vor 1989 geflohen waren (und nach 1989 nicht umsonst nochmal so viele), hat zur Folge, daß es hier »Städte« gibt mit nicht einmal dreitausend Einwohnern. Da diese »Städte« aufgrund der staatsorganisatorischen Vorschriften jede Menge Behörden, Ämter, Beiräte, Abteilungen, Beauftragte, Unterabteilungen, technische Dienste und Tralala vorhalten müssen, herrscht in diesen glücklichen Flecken schon alleine aufgrund des Vorhandenseins der Stadtverwaltung nahezu Vollbeschäftigung.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadt« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0274, 0.0009) sek. –– 822318563