>Info zum Stichwort staubigen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 11.7. 2008 um 14:42:00 Uhr über

staubigen

Ich bräuchte einen Sklaven, der mir die staubigen Stiefel ableckt. Aber eigentlich ist das so ekelig, daß ich es doch nicht möchte. Ein Schuhputzer wäre mir lieber. Am noch allerliebsten wäre mir soviel Geld, daß ich die ganze Zeit in einem Hotel wohnen könnte, wo mir die Schuhe geputzt werden. Aber dann würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr auf so staubige Wege gehen, daß meine Stiefel dreckig würden. Also bin ich so, wie es ist, ganz zu frieden.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »staubigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »staubigen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822577297