>Info zum Stichwort treibsand | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 3.6. 2002 um 21:46:50 Uhr über

treibsand

als kind habe ich die western-persiflage »40 wagen westwärts« total geliebt, komische abenteuer eines unfreiwilligen sheriffs, ich glaube in einer stadt, in der alkohol verboten war. am schluß versinkt ein ganzer treck mit 40 wagenladungen whiskey im treibsand. und der held, der gehört hat, daß alles irgendwann wieder hoch kommt, beschließt zu warten. treibt schon komische blüten, die prohibition...


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu treibsand einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treibsand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treibsand« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822290990