>Info zum Stichwort trinken | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 10.6. 2006 um 12:27:14 Uhr über

trinken

ScheissSommer!
Was soll's. Kämpfe ich mich halt wieder durch sämtliche Deutschen Brauereien, Mineralbrunnenbetriebe (Ich wette Mineralbrunnenbetriebe ist noch unverlinkt) und Eisteehersteller. Jetzt aber erstmal einen energy-drink. Den guten von Real namens Power-up lecker. Danach wird die Flasche hella-Erdbeere geöffnet. Ne halt Fit-Kick von BadPyrmonter ist noch nicht leer.
Die Empfehlung täglich mindestens 2-3 Liter zu trinken ist eindeutig zu niedrig.
ScheissSommer.

________________
Jade für die Kaiserin.





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu trinken einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trinken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trinken« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0267, 0.0010) sek. –– 822260353