>Info zum Stichwort Turnschuh | >diskutieren | >Permalink 
david schrieb am 24.6. 2002 um 17:38:29 Uhr über

Turnschuh

am coolsten sind so richtig abgelatschte weiße nike coretz mit schwarzem swoosh drauf, ich habe im fitnessstudio einem jungen türken seine gegen meine neuen new blanace eingetauscht. der war ganz erstaunt und hat sich darüber gefreut. so wie seine sneaker richen und schmecken, habe ich baer das bessere geschäft gemacht. ich bin mir sicher, dass da mancher schuss sperma rein- und darufgelandet ist.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0197, 0.0007) sek. –– 822125943