>Info zum Stichwort tutnixzursache | >diskutieren | >Permalink 
tutnixzursache schrieb am 12.3. 2006 um 23:41:22 Uhr über

tutnixzursache

man sagte sie in dem letzten streit den wir miteinander hatten du bist doch blödgesoffen
tutnixzursache antwortete ich ihr und zerstörte in diesem augenblick jegliche hoffnung ihrerseits auf eine weitere eskalation des streites in dem sie sowieso als sieger dastehen würde so habe ich ihren trumpf aus dem ärmel gezogen und sie in ihrem ärger allein gelasse...



   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »tutnixzursache« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tutnixzursache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tutnixzursache« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822119474