>Info zum Stichwort unbequem | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 15.9. 2005 um 14:45:35 Uhr über

unbequem

Früher dachte ich immer so ein Gymnastikanzug sei unbequem, weil die Mädchen ihn beim Sport nicht so gerne trugen. Aber als ich dann selber mal einen wegen einer Wette anziehen mußte, war es eigentlich ganz gut. Leider wurde und wird der Gymnastikanzug noch nicht als unisex betrachtet. Aber ich arbeite daran.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbequem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbequem« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822452089