>Info zum Stichwort Unsterblich | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 28.12. 1999 um 16:02:39 Uhr über

Unsterblich

Ein jeder strebt es an. Es scheint das höchste Ziel der Menschheit. Doch wer, frage ich, würde die Bürde der Unsterblichkeit auf sich nehmen wollen? Nicht die ersten hundert Jahre, die wären wohl recht interessant. Aber danach käme wahrscheinlich Langeweile auf. Zu sehen, wie alle Freunde sterben, einer der wirklich nicht wünschenswerten Aspekte. Irgendwann heißt doch wohl jeder den Tod willkommen....


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unsterblich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsterblich« | Hilfe | Startseite 
0.0318 (0.0296, 0.0007) sek. –– 822462470