>Info zum Stichwort unterirdisch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.12. 2023 um 21:13:56 Uhr über

unterirdisch

vielleicht lediglich fünfundzwanzig Meter unterhalb der heutigen Zivilisation kann man in einer Höhle stehen die seit hunderttausenden von Jahren kein lebendes Wesen betreten hat und dort Stalaktiten sehen von denen ein Teil schon vorhanden war als noch Dinosaurier gab. Vielleicht findet sich im Kalkgerüst eines solchen Staltiten ein einschlossener Dinosauriervirus, vielleicht lebt dort unten Leben das eine Million Jahre überdauert hat und auf seine Auferstehung wartet. Fünfundzwanzig Meter unter der Zivilisation.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterirdisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterirdisch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822584525