>Info zum Stichwort vergiften | >diskutieren | >Permalink 
mariella schrieb am 9.6. 2007 um 18:36:20 Uhr über

vergiften

ich habe versucht semtliche fruchtsorten zu vergiften oder bis jetz ist alles fehl geschlagen alles wurde braun und das opfer merkte es dass vergiftet war also ein tipp das märchen mit schneewittchen und dem vergifteten apfel ist humbug dem schnewittchen müsste jegliche arten von gift gerochen haben.

gebt mir ein tipp

eure mariella


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergiften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergiften« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822158190