>Info zum Stichwort verkauft | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.12. 2002 um 22:50:35 Uhr über

verkauft

Zu Weihnachten wird immer sehr viel Unsinn verkauft. Ich weiss zwar nicht, was in diesem Jahr so die Kassenschlager sind, aber ich habe so eine Ahnung dass kleine Mädchen besonders auf diese furchtbar hässliche Baby-Born-Puppe stehen. Jedenfalls hört man die kleinen Mädchen immer wieder danach quengeln.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »verkauft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkauft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkauft« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0086, 0.0006) sek. –– 818656391