>Info zum Stichwort verpeilt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.5. 2001 um 17:22:21 Uhr über

verpeilt

Wenn ich nun an dieser Stelle einen Text über mein neues Handy schriebe, hätte ich total das Thema des Stichworts, nämlich verpeilt, verpeilt. Das kann natürlich daran liegen, daß ich selbst total verpeilt bin. Temporär verpeilt, weil ich diese Zeilen unter Einfluß von der berauschenden Substanz THC schreibe. Lebenslänglich verpeilt, weil so geboren. Vielleicht hat sich ja auch meine Seele beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre verpeilt, auszumachen am Zurfalschenzeitamfalschenort-Syndrom. Alles gepeilt?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verpeilt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpeilt« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 818722790