>Info zum Stichwort virtuelle18jährige | >diskutieren | >Permalink 
snakeXX schrieb am 5.3. 2002 um 02:53:44 Uhr über

virtuelle18jährige

Mangels Realität freut mensch sich über die virtuelle Teilhaftigkeit und Anteilnahme an der herzerfrischenden Intellektualität der blasternden 18jährigen. Nun ja, ist ja auch gut so, denn in Wirklichkeit wären sie wohl kaum zu ertragen, vielleicht außer dem klugen Diktus auch noch pickelig. Ich versuche mir jetzt die Realität zurückzuerobern und gehe zum Selbsthilfezirkel. Da sind alle um die 40, ätsch.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »virtuelle18jährige«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »virtuelle18jährige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »virtuelle18jährige« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822843616