>Info zum Stichwort vollmüllen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.6. 2022 um 13:26:31 Uhr über

vollmüllen

ich möchte auch mal flüchtling sein. aber wohin. ich kann kein russisch. vielleicht kann ich ja in einer bar in moskau schwülstige alte deutsche lieder auf dem piano singen. und werde der stadtbekannte deutsche aus dem Dorf neben der stadt der sich früh für alle apotheker interessiert hat


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollmüllen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollmüllen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822691818