>Info zum Stichwort vorbereitet | >diskutieren | >Permalink 
Stocher i rum mach i a luch schrieb am 7.9. 2014 um 20:46:34 Uhr über

vorbereitet

Du sollst mir sagen, was der Troubadour für einer is. Du möchetest dann auch vergeben einen hohen Rat an den verwirrten Bittsteller. (der bin ich) Ich werde dir den Troubadour beschreiben und von dir will ich wissen, was ich in meinen Kopf dazu tun muss, damit auch das Bühnenstück des Troubadour kleiner für mich wird. Dein Auftrag also soll eben mal lauten:
»SCHRUMPFE IHR DEN TROUBADOUR« ! Bist du bereit ? Ich mach's so kurz, wie möglich.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorbereitet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorbereitet« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822221725