>Info zum Stichwort vorhautEntfernung | >diskutieren | >Permalink 
Erny schrieb am 10.4. 2006 um 15:35:07 Uhr über

vorhautEntfernung

Bei mir wurde vor gut 2 Jahren die Vorhaut und das Frenulum komplett entfernt. Die Beschneidungsnaht liegt 3-4 cm hinter dem Eichelwulst. Die Eichel liegt nunmehr in allen Lagen komplett frei. Von der Optik und den Empfindungen her betrachte ich den neuen Zustand als Freiheit pur.... für mich ein unbeschreiblich schöner Zustand.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorhautEntfernung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorhautEntfernung« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0077, 0.0007) sek. –– 821058658