>Info zum Stichwort Was | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 18.2. 2000 um 17:26:15 Uhr über

Was

Als Küken hab ich mal einen Film gesehen, der »Washieß. Ich weiß nur noch, daß der Film ziemlich schräg war, eine ausgesprochen gut aussehende Heldin hatte (S. Rome) und mich damals ziemlich beeindruckt hatte. Ich werde mir diesen Film nie mehr anschauen; einfach, um mir die Erinnerungsspur an einen starken Eindruck zu bewahren.
(Soll ich jetzt fragen, Tanna, ob andere hier im Blaster auch bestimmte Erinnerungen verteidigen?)


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Was« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was« | Hilfe | Startseite 
0.1174 (0.1151, 0.0008) sek. –– 822354797