>Info zum Stichwort weiß | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 31.7. 2009 um 15:40:59 Uhr über

weiß

Die Farbe des Eingabefeldes, in das ich diesen Text tippe. Drumherum ist alles blau. Ich weiß aber nicht, ob das etwas mit Alkohol oder doch etwas mit Melancholie zu tun hat. Wobei beides ja oft miteinander zu tun hat. Aber warum bei uns besoffene »blau« sind, in Amerika hingegen Melancholiker »blue«? Wer weiß? Womit wir wieder beim Thema wären: Weißheit. Nicht Weisheit, wer weiß ist, muß nicht weise sein. Auch nicht Waise. Auch wenn alles gleich klingt. Vielleicht aber auch später. Was weiß ich.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiß« | Hilfe | Startseite 
0.0764 (0.0738, 0.0010) sek. –– 822358087