>Info zum Stichwort weibliches | >diskutieren | >Permalink 
Nahpets schrieb am 31.7. 2007 um 23:31:38 Uhr über

weibliches

Wenn weibliches, nicht da ist und nicht abzusehen ist, wann weibliches wieder da ist, muss Mann sich eben selbst helfen. Wenn weibliches aber in absehbarer Zeit wieder da ist, lohnt es sich zu warten, denn davon können dann beide profitieren. Wenn einer Frau weibliches fehlt, dann hat sie was männliches, bei jüngeren sagt man auch knabenhaftes, was auch sehr attraktiv sein kann.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »weibliches« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weibliches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weibliches« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822573517