>Info zum Stichwort weniger | >diskutieren | >Permalink 
donar schrieb am 17.7. 2007 um 19:01:24 Uhr über

weniger

Weniger als das meiste gehört allemal nicht zur Spitze. Obwohl weniger immer noch viel ist, ist es nicht genug. Was nicht zur Spitze gehört, wird kaum wahrgenommen, weniger gewürdigt und bald vegessen sein.
Also lasst uns rennen in Richtung Spitze, ungeachtet der Tatsache, dass damit fast alle verlieren werden.
Ausgang des Dilemmas? Weniger hier und weniger dort, aber bestimmt mehr in die Breite.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »weniger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weniger« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0088, 0.0008) sek. –– 818791924