>Info zum Stichwort wenigstens | >diskutieren | >Permalink 
Hoffentlich schrieb am 2.9. 2003 um 14:35:52 Uhr über

wenigstens

Der Mensch ist ein Tier des »wenigstens«. Er stapelt sich in großen Haufen, die dann aber umfallen, und Die zuoberst purzeln am Tiefsten und tun sich weh, Die zuunterst aber sind dann schon lange zerquetscht vom Gewicht der Menschlein über ihnen drüber. Man müsste verschiedene Stockwerke bauen, lauter Türme also, wo sich die lieben Menschlein bequem hineinlegen können, ohne das alles nach unten drückt, oder kippt und purzelt. Und dann müsste man vor allem noch mehr LSD nehmen, huaaaaaaargh agh agh aghldmbn


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wenigstens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wenigstens« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822205503