>Info zum Stichwort wiederum | >diskutieren | >Permalink 
MCnep schrieb am 25.8. 2001 um 13:09:15 Uhr über

wiederum

Der Grund, daß ich das Wort wiederum dem Blaster zuführe, ist darin zu suchen daß ich unter dem Stichwort 'Sodom' ein längeres Exzerpt aus Prousts 'Sodom und Gomorra' abgelegt habe, welches mir so verkultungswürdig erscheint, daß ich fürderhin nur noch solche Worte als Stichworte wählen will, in Prousts Sodom-Text vorkommen. Und das sind wiederum eine ganzes Meervoll, läßt sich schön drauf einschiffen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »wiederum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wiederum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wiederum« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818719946