>Info zum Stichwort züchtigen | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 22.5. 2012 um 10:13:48 Uhr über

züchtigen

ist absolut richtig und sinnvoll!müsste wesentlich häufiger und exisiver getan werden,-überall!
durfte einer züchtigung beiwohnen,-eines mannes der mich belästigt hatte,-fand ich sehr gut,...und richtig geil,-am liebsten hätte ich es selbst getan!
hat aber gut gewirkt,-sein po war danach richtig tiefrot,-wünschte er bekäme noch weitere züchtigungen!


   User-Bewertung: +2
»züchtigen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »züchtigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »züchtigen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0007) sek. –– 818753837