>Info zum Stichwort zerstört | >diskutieren | >Permalink 
Minou schrieb am 16.12. 2002 um 00:09:08 Uhr über

zerstört

Du hast mich gefunden. Gehversuche verursachten schmerzen. Mußte lernen zu vertrauen. Stützte mich auf Dich, lehnte mich an. Zuerst zaghaft, verängstigt, misstrauisch. Dann bestimmter. Furchtlos, kein Fall ins Nichts.
Und jetzt? Jetzt liege ich vor dir im Dreck, der Schweiß rinnt von meiner Stirn, ich spanne mir ein Brett auf den Rücken und werde erneut lernen aufrecht zu gehen. Alleine.




   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zerstört einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerstört«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerstört« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0008) sek. –– 821415554