>Info zum Stichwort zumpferlego | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 10.7. 2008 um 08:00:10 Uhr über

zumpferlego

Schluss. Aus. Ende. Fertig war der 673 Seiten starke Entwicklungsroman »Resi. Vom Mädchen zur Magd«, das letzte Komma gestrichen, der letzte Punkt gesetzt, in Arial 14 auf Normseite.
Zufrieden saß der kauzige Alpen-Heimatdichter LuisSilbermösner im Herrgottswinkel und beobachtete die Dorli, seine Frau, wie sie Dialog-Feilspäne aus den Dielen feudelte. Sich Käsefonduereste aus dem Bart zupfend, brummte er: »Moagn brüng i's zumPferlego



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »zumpferlego« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zumpferlego«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zumpferlego« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822410920