Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Dominosteine«
diso schrieb am 3.1. 2002 um 02:52:39 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Baaaaah! Ich hab grad ne ganze Packung Dominosteine in 2 Minuten oder so aufgefressen.
Fiiieeess waren die. Bin Froh, dass die weg sind.
Wollte auch gar kein Wehnachtssüß haben.
Aber Omas Supersüßtüte kann nicht ausgewichen werden. Hmm. Lecker. ABre Kadabbre, kann ich sowas leider nicht wirklich genießen.
Dieter Meier schrieb am 14.4. 2004 um 18:20:11 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wer Dominosteine schichtweise ißt, wird von mir standrechtlich erschossen.
lubina schrieb am 16.3. 2005 um 14:58:18 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
dieses öde Weihnachtsgebäck! Man kann damit nicht spielen, weil keine Punkte drauf sind und umfallen wollen sie auch nicht
| Einige zufällige Stichwörter |
Holsten
Erstellt am 26.8. 2002 um 00:36:10 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte
Testament
Erstellt am 1.5. 2000 um 15:20:51 Uhr von Tanna, enthält 43 Texte
Prophezeiung
Erstellt am 5.8. 2002 um 14:27:41 Uhr von Narthalion, enthält 13 Texte
gestalten
Erstellt am 1.12. 2001 um 23:53:20 Uhr von Gilwen, enthält 28 Texte
|