| >Info zum Stichwort Überlichtgeschwindigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Jordan schrieb am 6.1. 2001 um 19:40:31 Uhr überÜberlichtgeschwindigkeit |
|
hier dürfen alle leidenschaftlichen Rechthaber das große Wort führen. Ich persönlich bin GEGEN Überlichtgeschwindigkeit |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Überlichtgeschwindigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überlichtgeschwindigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0003) sek. 1001209048 | |