| >Info zum Stichwort Überlichtgeschwindigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Laura\PIA schrieb am 25.1. 2002 um 18:43:38 Uhr überÜberlichtgeschwindigkeit |
|
Wir im PIA wollten - es gab Schwierigkeiten - dann - es gelang, es gab Beifall! Wir haben den »Tunneleffekt« aufgeführt! Ich flog überlichtschnell - wenn auch nur 3 Meter (die Bühne ist sehr klein). |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überlichtgeschwindigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0005) sek. 999885758 | |