>Info zum Stichwort Abspritzen-auf-Stiefel | >diskutieren | >Permalink 
Lady Daniela schrieb am 12.7. 2016 um 12:49:20 Uhr über

Abspritzen-auf-Stiefel

Ja, ja, das ist immer höchst anregend. Wenn die ich die Hengste schön abmelken kann und sie ihre Ficksahne brav auf meine geilen Leder-Stiefel spritzen und verteilen dürfen. Manche dürfen ihre Soße gleich wieder ablecken. Andere fordere ich dazu auf, den Fickschleim schön in das Leder einzureiben, damit mit noch eine schöne Erinnerung an einen prallen abgemolkenen Schwanz bleibt. Bei Reitgummis bleibt aber leider nur eins: Ablecken bzw. abwaschen und weg. Tja, nichts ist für die Ewigkeit.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspritzen-auf-Stiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzen-auf-Stiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 694308920