>Info zum Stichwort Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 10.10. 2008 um 15:12:47 Uhr über

Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger

Mich würde brennend interessieren, wofür F (der Erstverstichworter) steht. Mein Tipp ist FeigeSau - wenn man schon Adressen von Kollegen in den Blaster stellen muss, dann kann man auch dazu stehen und seinen richtigen Nick benutzen.




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. –– 699042291