>Info zum Stichwort Angelköder | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 11.4. 2015 um 06:23:02 Uhr über

Angelköder

Der bekannteste ist wohl der Wurm. Es gibt aber noch viele andere, z.B. auch Gummifische für den Raubfischfang. In anderen Ländern wird aber heute noch oft der lebende Köderfisch verwendet der auch am fängisten ist, besonders auch bei kapitalen Raubfischen. Hierzulande ist es leider verboten damit zu angeln.
Der richtige Angelköder zur rechten Zeit am rechten Ort ist die wichtigste Voraussetzung dafür, einen guten Fisch an den Haken zu bekommen.
Mit einem guten Köder am Angelhaken steht und fällt der Erfolg beim Fischen mit Angelrute und damit der ganze Spass beim Angeln.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angelköder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelköder« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818828559