>Info zum Stichwort derb | >diskutieren | >Permalink 
Buffy schrieb am 24.3. 2007 um 21:38:53 Uhr über

derb

Ist ganz schön hart
schwer zu verstehen
wirklisch sehr buffisch


   User-Bewertung: /
Findest Du »derb« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »derb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »derb« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000509864