| >Info zum Stichwort derb | >diskutieren | >Permalink |
Buffy schrieb am 24.3. 2007 um 21:38:53 Uhr überderb |
|
Ist ganz schön hart
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »derb« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »derb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0016, 0.0002) sek. 1000509864 | |