>Info zum Stichwort Handtäschchen | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 5.10. 2011 um 12:03:59 Uhr über

Handtäschchen

Ach, geht fort mit dene Handtäschchen. Wieder einmal bekommen die Frauen alles modische ab und wir Männer gehen leer aus. Seit wir nicht einmal mehr etwas in die Hosentaschen stecken dürfen, müssen die Frauen sogar bezahlen (selbst Schuld!)... Andererseits passt in so eine moderne Hosentasche auch gar nichts mehr rein. Five-Pocket, dass ich nicht lache. Ok, ein Geldschein in der Gesäßtasche ist gerade noch akzeptabel. Jetzt muss ich schon wieder um ein Taschentuch betteln. Die Welt ist doch echt weltfremd.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Handtäschchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handtäschchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handtäschchen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 679925110